DJ Tommy Gun– jung, talentiert & erfolgreich                                                                                 

Tom Ley aka Tommy Gun entdeckte seine DJ-Leidenschaft direkt nach der Realschule, als er vielen anderen DJs über die Schulter schauen durfte und so einen näheren Einblick in den Beruf des DJs bekam. Ab diesem Zeitpunkt war er vom DJ-Virus infiziert und beschloss alle Facetten des DJing zu erlernen. Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, und schon bald beherrschte Tommy Gun dieses Metier, welches er ehrgeizig und zielstrebig ständig weiterentwickelte. Zusätzlich wirkte er in einer renommierten Discothek in der Eventplanung mit, und konnte auch hier wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mit viel Fleiß und Leidenschaft erzielte er zügig den Einstieg in die DJ- Szene und wurde dort ein fester Bestandteil. Sein Talent, die Ausstrahlung und seine Professionalität sorgten schnell für zahlreiche Bookings in verschiedenen Szene-Clubs. Tommy Gun ergänzte seine anfängliche Liebe zur House Musik und spezialisierte sich auf House- Music und Partyclassics, sodass man heute von einer sehr gefragten und beliebten Allrounder sprechen kann, sein Handwerk absolut versteht. Mittlerweile bringt sie Clubs nicht nur in Deutschland, sondern auch in Spanien, in Griechenland und auf Ibiza zum Beben.

Tommy Gun – der audiovisuelle Höhepunkt auf jedem Event

Musiksstil: Electro/House, Black/RnB,Charts, 80er/90er ,Partyclassics & Schlager, Karneval

Auszug Referenzen:

-(Auszug) Clubs: Loft (Ibiza), Parlez (Spanien), 2Muchachos (Griechenland) Bootshaus (Köln), Crystal (Köln), Vanity (Köln), X-Cite (Rheinbach), Tonfabrik (Mechernich), Starz (Köln), Halle Tor2 (Köln), Herbrand's (Köln), Goldfinger (Köln), Club E-Feld (Köln), E- Werk (Köln), Lago Beach Zülpich, Alcatraz (Zingsheim), Abraxxass (Zülpich), Nachtgefühl (Mechernich), Die2Revival (Mechernich), Kiss Club (Zingsheim), Moon Club (Rheinbach), Goldbaron (Köln), Greens (Düsseldorf), 7th Heaven (Mendig), Bowl-Fabrik Mechernich

-(Auszug) Festivals: Rock am Ring Aftershowparty (Nürburgring), Tanztalfestival (Nürburgring), SMS Festival (Saalburg), Muschiclub (Köln), Beachzauberfestival (Zülpich)

-diverse Firmenevents (z.B. Maritim, Generali Versicherung, Kreissparkasse Euskirchen...u.a.) und weitere private Veranstaltungen ( Geburtstage, Weihnachtsfeiern sowie Hochzeiten etc.)

-Resident DJ Jobs: Discothek Nachtgefühl (Mechernich), Die2Revival (Mechernich), Kiss Club (Zingsheim),

-Support DJ: Anstandslos und Durchgeknallt, Gestört aber GeiL, Groove Rockerz, Global Deejays, Nico Gemba, Marco Kloss, Oliver Magenta, Hanna Hansen, Max Cherry, Dave Replay u.a.

Artistpage: https://www.facebook.com/DJ-Tommy-Gun-450728108358683/?fref=ts

Soundcloud: https://soundcloud.com/dj-thommy-gun