Aus Ihren Events machen wir Emotionen!

Philip Voltage

DJ Philip Voltage aka Philip Wirth - Als DJ & Veranstaltungstechniker aus unserem Haus.

Philip

Die Musik hat mich bereits in meiner Kindheit interessiert, dies spiegelt sich sehr gut in meiner CD Sammlung wieder.
Angefangen habe ich als Teenager in einem Internetradio, das „Abspielen“ von Musik mit der passenden Moderation dazu. Auch auf „UKW-Niveau“ habe ich seinerzeit Erfahrungen sammeln dürfen.
In dem Jahr 2016 bin ich aus reinem Interesse in die DJ Sparte reingerutscht – bereits im Jahr 2017 habe ich die erste „größere“ Veranstaltung als DJ unterstützt.

In den folgenden Jahren durfte ich Erfahrungen auf weiteren Veranstaltungen sammeln, es folgten Abipartys, Abibälle, Geburtstagsfeiern und Abschlussfeiern mit bis zu 500 Gästen. Die ersten Hochzeiten habe ich in dem Jahr 2017 begleitet.